Sie sind hier: Gästebuch

Gästebuch - Anmeldung

Ins Gästebuch eintragen

Gästebuch des TSV Künzell

Anzeige: 1 - 5 von 39.
 

Ein Fan

Monday, 03-09-12 18:13

Bitte fangt wieder an Fußball zu spielen und außerdem hoffe ich, dass bald alle Verletzten wieder dabei sind. Wenn ich das richtig sehe ist das mit den Abgängen wie Müller, Röhm und Bettendorf fast die komplette Mannschaft letzten Jahres. Ich hoffe ihr könnt alle Ausfälle bald wieder im Kader begrüßen und fangt dann wieder mit siegen an. Ich wünsche euch alles Gute dabei!

 

Walter Langgut aus Elters

Thursday, 03-05-12 10:40

Hallo TSV Künzell 2, am vergangenen Sonntag im Heimspiel gegen SG Elters/Eckweisbach wahr wohl ein schwarzer Tag für Euch. Nachdem der 1. Torwart sich verletzte, musste der 2. TW wegen Notbremse mit rot vom Platz. Als Elterser habe ich die Situation genau gesehen. Während der TW beim Rauslaufen das Bein nach rechts ausstreckte, um den Ball abblocken wollte, rutschte unser Spieler direkt davor mit dem rechten Fuss weg und Beide kollidierten mit ihrem rechten Bein. Das heisst: Von Eurem Torwart ging kein "Tritt" aus. - Dieses haben wir, der Spieler und ich, fairerweise dem Schiedsrichter unmittelbar nach dem Spiel noch auf dem Platz mitgeteilt.
Leider hatte der SR in einem ähnlichen Fall nur gelb gegeben und landetete damit vorm Sportgericht. Dies war nun zum Nachteil für Euren Torwart. Wir hoffen aber, die Strafe auf diesem Wege verkürzt zu haben.
Der oder die Leser mögen diese Nachricht bitte auch weitergeben an Frau Breunung.
Mit sportlichen Grüßen - SG Elters - W. Langgut

 

Olaf Fleischer

Tuesday, 27-03-12 17:15

Hallo,
auch dieses Jahr veranstaltet der Tuspo Waldau, gemeinsam mit den Beach Boys Kassel, ein Beachsoccerturnier.
Fußball barfuß im Sand und Party dabei bringen wieder jede Menge Spaß.
Bestens geeignet als Saisonabschluß oder Vorbereitung.

Teilnehmen können Vereinsmannschaften, Firmen-, Hobby- und Freizeitteams.

Termin ist der 30.06. - 01.07.2012.
Spielort ist die Sportanlage des Tuspo Waldau in 34123 Kassel, Nürnberger Straße

Es spielen Damen-, Herren- und gemischte Teams.
1 Torwart + 4 Feldspieler
Auf der Sportanlage kann kostenlos gezeltet werden.
Das Startgeld beträgt 35,- €

Die Anmeldung kann erfolgen per mail ( beachsoccerkassel@gmx.de), per Telefon 01629389280, und über unserer Homepage www.beachboyskassel.com.
Bei der Anmeldung bitte Teamname und Ansprechpartner angeben und ob es ein Damen-, Herren- oder gemischtes Team ist.

Das Startgeld mit Angabe des Teamnamens bitte bis spätestens 15.06.2012 auf folgendes Konto überweisen:
Olaf Fleischer
Kontonummer 1007808858
BLZ 12030000
DKB Bank

Für weitere Infos einfach mailen oder anrufen.

Sportliche Grüße

Olaf Fleischer
Beach Boys Kassel

 

Christoph Reuß aus Johannesburg, Südafrika

Wednesday, 26-10-11 18:52

schöne Webseite, hoffe ihr kommt mit einer Jugendmannschaft mal zum Turnier nach Südafrika...

Herzliche Grüße vom DSJ-Sports Club in Parktown, Johannesburg.

 

marlene eichhorn aus mainz

Tuesday, 07-06-11 12:32

hey :))

die bretzenheimer handball-ladies bedanken sich für einen ziemlich großartigen samstag abend auf eurer 100-jahr feier!! wenn ihr mal auf der richtigen rhein-seite (grins) seid, schaut doch mal bei uns vorbei..wir können die unterstützung nächste runde gut gebrauchen :))

alles liebe.. die bretzenheimer ischen!!!